Das Deutsche Grundgesetz in Leichter Sprache

Das Deutsche Grundgesetz erfolgreich seit 75 Jahren

Das Büro für Leichte Sprache Köln gratuliert:
Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag.
Mögen sehr viele weitere erfolgreiche Jahre kommen.

Das Büro für Leichte Sprache Köln überträgt die ersten 16 Artikel
vom Deutschen Grundgesetz in Leichte Sprache.

Damit alle verstehen und mitreden können.

 

Wenn Sie auf die einzelnen Artikel klicken, öffnet sich ein neues Fenster.

Das Grundgesetz in Leichter Sprache:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung